MedienFamilie

Fanartikel zur spannenden Serie „Hotel 13“

Fanartikel zur spannenden Serie „Hotel 13“

Seit dem 3. September läuft „Hotel13“, die coole Daily Soap für Kids und Teens, erfolgreich auf Nickelodeon. Passend zur Serie bringt Studio 100 Media in Kooperation mit Nickelodeon jetzt erste Fanartikel auf den deutschen Markt. Wo-hoo – Fans aufgepasst, es gibt ein Brettspiel, ein Puzzle, den ersten Roman und das erste Hörspiel zur Lieblingsserie!

 

Im Mittelpunkt der Episoden von „Hotel13“ steht die Suche nach Zimmer 13, das in einem idyllisch gelegenen Strandhotel versteckt sein soll. Die Teenager Tom, Anna, Liv, Jack, Flo und Victoria, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erleben dabei ein Sommerabenteuer, das ihre Leben für immer verändern wird …
 
Passend zur Serie bringt Studio 100 Media in Kooperation mit Nickelodeon jetzt erste Fanartikel auf den deutschen Markt – ein „Must have“ für jeden, der nicht genug von den spannenden Abenteuern im Strandhotel bekommen kann!

Fintenreiches Brettspiel
Sechs Jugendliche, ein Hotel und ein geheimes Zimmer 13. Eine spannende Suche voller Drama, Liebe, Humor…und dunkler Geheimnisse!
In diesem spannenden Spiel begeben sich die Spieler auf die Suche nach dem Geheimnis von Zimmer 13…In den verschiedenen Zimmern des Hotels sammeln sie Spuren in Form von schwarzen und weißen Würfelsteinchen, die dabei helfen, die Würfelaufgaben in Zimmer 13 zu meistern.
Wer als Erster alle Aufgaben bewältigt hat, gewinnt.

HOTEL 13 „CHECK IN“, das ultimative Brettspiel zur neuen Serie auf Nickelodeon, ist für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren geeignet, Spieldauer ca. 45 Minuten, ca. 25 Euro.


Wer keine Lust zum Lesen hat:
„Hotel 13“ als Hörspiel: Der erste Teil der ersten Staffel mit den Originalstimmen aus der TV-Serie – spannend, gefühlvoll und sehr unterhaltsam!

HOTEL 13 – HÖRSPIEL CD, BAND 1: 4 Audio-CDs, Laufzeit ca. 310 Minuten, Altersempfehlung ab 8 Jahren, ca. 10 Euro.


Puzzle mit 500 Teilen
Das Puzzle ist mit einem Motiv aus der neuen TV-Serie „Hotel 13“ illustriert und besteht aus 500 Teilen.

HOTEL 13 – PUZZLE 500 TEILE, ca. 10 Euro.


Das Abenteuer beginnt
Der Roman zum ersten Teil der ersten Staffel von „Hotel 13“ – spannend, mysteriös und fesselnd bis zum Schluss! Das Buch erscheint am 19. November.

HOTEL 13 – ROMAN, BAND 1: „Das Abenteuer beginnt“, 208 Seiten, geeignet für Kinder ab 8 Jahren, ca. 10 Euro.


Copyright: Studio 100

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. franzi

    28. November 2012 in 23:03

    hi leute das spiel geil besonders mag ich anna,liv,flo und tom ich würde gerne eine nebenrolle griegen weil….naja… meine eltern sind 5Monate nach Idien und das wäre dann mein weihnachts geschenk also meine e-mail ist:franzi.94333@web.de!!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016