Spiele

„Skylanders Giants“ bringt ab 19. Oktober neue Dimensionen ins Wohnzimmer

„Skylanders Giants“ bringt ab 19. Oktober neue Dimensionen ins Wohnzimmer

Kinder in aller Welt können wieder in die Skylands abheben und sich mit Hilfe der Skylanders gegen den bösen Portalmeister Kaos behaupten! Ab 19. Oktober bringt „Skylanders Giants“ auf Nintendo Wii, PlayStation3, Xbox 360 und Nintendo 3DS Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie ins Wohnzimmer.

 

Skylanders Giants ist der Nachfolger von Skylanders Spyro’s Adventure, dem meistverkauften Kinder-Titel 2011. Darüber hinaus konnte Skylanders sich im ersten Halbjahr des Jahres 2012 als meistverkaufte Actionfigur-Reihe behaupten.

Aufbauend auf dem bahnbrechenden Fundament des ersten Spiels kombiniert auch Skylanders Giants physische und virtuelle Welten mithilfe von innovativen Spielzeug-Figuren. Das Spiel bringt 16 völlig neue Spielfiguren mit sich: Angeführt werden diese von acht Giant Skylanders, die doppelt so groß sind wie ihre Kameraden. Alle Giants haben individuelle neue Kräfte und Fähigkeiten, die zu ihrer Größe passen. Hinzu kommen acht neue Skylanders, die ebenfalls nie da gewesene Kräfte innehaben. Darüber hinaus feiern in Skylanders Giants die LightCore Skylanders ihr Debut – sie leuchten, wenn sie auf oder in der Nähe des „Portal of Power“ sind, ganz ohne Batterien.

Die beliebtesten Figuren aus Skylanders Spyro’s Adventure kehren als neugestaltete „Series 2“-Charaktere zurück und haben neue „Wow Pow“ Kräfte. Alle bisherigen Figuren aus Skylanders Spyro’s Adventure sind 100% kompatibel mit dem neuen Titel Skylanders Giants, inklusive aller Statistiken und Anpassungen.

„Es ist wirklich erfreulich zu sehen, wie Skylanders innerhalb eines Jahres von einer völlig neuartigen Marke zu einer der beliebtesten Kids Franchises der Welt geworden ist. Eltern, Kindern und Kritiker schätzen Skylanders gleichermaßen – ein Spaß für die ganze Familie“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Skylanders stellt eine  vollkommen neue Art von interaktiver Unterhaltung dar. Die Reaktion der Fans war unglaublich positiv und die logische Konsequenz dieser Begeisterung für uns ist es, Skylanders Giants als Nachfolger auf den Markt zu bringen. Das Spiel ist schlichtweg großartig: massive Charaktere und umfangreiche Welten, hinter denen große Ideen stecken. Wir freuen uns sehr, dass Skylanders Giants endlich in den Verkaufsregalen steht.“

Skylanders Giants wird zum Launch der Wii U als Starttitel für Nintendo’s neue Konsole am 30. November erhältlich sein. In der Wii U-Fassung nutzt das Spiel Bewegungs- und Touch-Steuerungen des Systems voll aus. Besitzer eines Nintendo 3DS können ein neuartiges Abenteuer erleben, das exklusiv in dieser Version steckt. In der Handlung kommen auch die bei Fans beliebten Charaktere Flynn, Hugo und Cali vor. Außerdem taucht der böse Captain Frightbeard erstmals auf.

„Skylanders Giants“ wurde von der USK ab 6 Jahre freigegeben. Spiel, Technik und die Versionen für Wii, Xbox 360 und PlayStation3 wurden von Activision’s Studio Toys for Bob entwickelt, das von Creative Director und Studio Chef Paul Reiche geleitet wird. Die Versionen für Nintendo 3DS wurde von n-Space entwickelt, die Wii U-Fassung von Vicarious Visions. Weitere Informationen finden sich auf skylanders.com

Kommentare anzeigen (9)

9 Comments

  1. Marianne Baum

    19. Oktober 2012 in 22:21

    Hätt ich gern für mein Enkel für sein Nintendo 3D.

  2. Barutzki Ursula

    20. Oktober 2012 in 08:46

    Wir würden uns ein wunderschöner Abend machen und sehr lange mit unserem Enkel spielen. Wir würden uns sooooooooooooooo freuen.

  3. Corinna

    21. Oktober 2012 in 09:50

    Mein Patenkind würde sich freuen.

  4. Annika

    21. Oktober 2012 in 18:24

    Meine beiden Söhne würden sich sicher ganz doll über diesen Gewinn freuen, denn sie spielen gerne mit der Wii und laden auch ihre Freunde zum Spielen ein.

  5. Richter Sylvia

    22. Oktober 2012 in 13:36

    Ich würde es auch gerne für meinen Sohn gebommen … Ich wusste zuerst garnicht was das ist … als Mutter bekommt man die Trends der Kinder garnicht so mit … wäre gerne mit dabei für meinen Sohn.. der es voll Klasse findet!

  6. Pingback: Letzte Geschenktipps zum Weihnachtsfest: Von klassisch bis kurios | Absolut Familie

  7. Pingback: Skylanders Swap Force | Absolut Familie

  8. Pingback: Gewinnspiel: Auch die Skylanders gehen auf Eiersuche! | Absolut Familie

  9. sizegenix Results

    12. Mai 2017 in 19:33

    Good day! I could have sworn I’ve visited this
    bloig before but after browsing tthrough some of the
    posts I realized it’s new to me. Anyhow, I’m definitely happy I stumbled upon it and I’ll be book-marking it and checking bachk often!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spiele

Mehr in Spiele

FashionGirlsGruppe2

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016
Viewmaster_start

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016
ZapfCreation_Laufendes Schaefchen

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016
bellz_start

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015
Dream_Team_Box_Spiel_601105080_7 (7)

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015
Nitro_Glyxerol_Spiel-Box

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015
6466137_Lift it

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015
Beasty Bar - New Beats in Town_Inhalt

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015