Absolut-Reisen

Familienurlaub 2013: TUI und 1-2-fly eröffnen die Sommersaison

Familienurlaub 2013: TUI und 1-2-fly eröffnen die Sommersaison

Der Sommer 2012 neigt sich dem Ende, da könnte man schon mal über den Familienurlaub 2013 nachdenken. Reiseveranstalter wie TUI und 1-2-fly preschen vor und werfen bereits jetzt ihre Angebote für den nächsten Sommer auf den Markt.

Was tun, wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt? Am besten gleich auf den nächsten freuen. Die Reiselust der Deutschen scheint jedenfalls ungebrochen, Eurokrise hin oder her. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, und ihre Billigmarke 1-2-FLY haben bereits jetzt die ersten Angebote für den Reisesommer 2013 freigeschaltet.

Ab sofort haben Urlauber bei TUI die Auswahl aus 70 Hotels auf den Balearen, Kanaren und dem spanischen Festland. Bei 1-2-FLY sind 165 Hotels in sechs Ferienzielen buchbar. Dazu gehören zum Beispiel die Kanarischen Inseln und die Türkei, beliebte Ziele für den Familienurlaub. Die Reisen können in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und online unter www.tui.com bzw. www.1-2-fly.com gebucht werden.

Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Duque de Najera in Andalusien an der Costa de la Luz kostet bei der TUI mit Flug ab Düsseldorf und Frühstück pro Person im Doppelzimmer ab 588 Euro.

1-2-FLY bietet zum Beispiel eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Hotel Kalithea Mare Palace auf der griechischen Sonneninsel Rhodos mit Flug ab München und Halbpension pro Person im Doppelzimmer ab 540 Euro an.

Foto: TUI

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. Mamamia

    17. September 2012 in 11:16

    Tja, schade dass der Sommer schon vorbei ist aber Wintersaison hat doch auch ihre Vorteile oder? :)Was meinen nächsten Sommerurlaub betrifft, hab ich noch nicht daran gedacht aber eins ist sicher, ich werde sicher einen richtigen Strandurlaub machen, vielleicht in Griechenland oder Spanien

  2. Como

    17. September 2012 in 12:16

    jedes mal wenn ich von diesen angeboten lese, ärgere ich mich, dass ich so furchtbar schlecht plane… die frühbucherrabatte machen sich dann doch bezahlt. ich fürchte dass ich mich aber auch heuer nicht für nächstes jahr festlegen mag. ich hatte zumindest diesen sommer glück mit den last-minute angeboten bei der tui. das ist eher mein revier als das vorausschauende 😀

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Absolut-Reisen

Das Blog zum Thema Familie – Familienurlaub, Freizeit, Entertainment, Familienleben, Familienpolitik…

Mehr in Absolut-Reisen

summit-2943854_1280

Wanderurlaub mit Kindern

Hans Wankl8. Februar 2018
ruegen1

Den Urlaub mit Kind auf Rügen planen

Hans Wankl1. Februar 2018
beach-84631_1280

Ihre Reiseapotheke – diese Dinge sollten nicht fehlen

Hans Wankl28. Juni 2017
beach-1867271_1280

Familienurlaub – worauf ist bei der Buchung zu achten?

Hans Wankl11. März 2017
Schweiz - Grächen, Waldspielplatz2

Grächen – Familienurlaub im Sommer im größten Kindergarten der Welt

Sven Weniger10. August 2016
neckermann_familienurlaub

Günstiger Familienurlaub in der Nachsaison

Thomas Meins5. August 2016
baltic-sea-1120893_1280

Die besten Tipps für Familienurlaub in Mecklenburg-Vorpommern

Thomas Meins14. Juli 2016
kinder_kostenlos

Wo Freizeitspaß für Familien nichts kostet

Thomas Meins30. Juni 2016
2 - Family Life Mai Khao Lak

Mehr Familienurlaub: TUI baut Hotelangebot aus

Thomas Meins19. Juni 2016
Best Family Falkensteiner Cristallo - Familien

Familienurlaub in Österreich: Bei der TUI reisen Kinder gratis

Thomas Meins29. Mai 2016