MedienFamilie

Action und Spannung in LEGO Ninjago – der Kampf gegen die Schlangen geht in die dritte Runde!

Action und Spannung in LEGO Ninjago – der Kampf gegen die Schlangen geht in die dritte Runde!

Mit dem actiongeladenen Hörspiel „LEGO Ninjago – Das Jahr der Schlangen“ (CD3) erscheint am 20. Juli endlich der dritte Teil der spannenden LEGO Ninjago Hörspielreihe, die auf der gleichnamigen TV-Serie basiert,  bei Universum Kids, und Meister Sensei Wu und seine vier jungen Ninja-Lehrlinge erleben neue spannende Abenteuer.


Inhalt:
Nach einer Zeit des Friedens in Ninjago treffen die vier Ninja-Helden auf einen neuen, extrem gefährlichen Widersacher: Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, hat vier uralte Schlangenstämme entfesselt, Kreaturen, die über magische Waffen und Kräfte verfügen.

Doch er muß erkennen, dass man Schlangen nicht trauen kann: Sie haben ihn zu ihrem Gefangenen gemacht. Ihr Anführer Pythor hat die vier Völker unter sich vereinigt und verfolgt einen gemeinen Plan: Mit Hilfe des legendären Schlangenmeisters, einer Riesenschlange mit sagenumwobenen Reißfängen, plant er, Ninjago in ewige Finsternis zu stürzen.

Auch die Ninjas erliegen beinahe der Macht der Schlangen. Nachdem ihr Kloster zerstört wurde, müssen sie sich eine neue Heimat und neue Fortbewegungsmittel suchen. Ihr neues Hauptquartier ist ein verlassenes Schiff, das in eine fliegende Festung verwandelt werden kann. Doch eine alte Legende spaltet die vier Ninjas: Nur ein einziger Ninja, so heißt es, wird sich als grüner Ninja über die anderen erheben – doch wer wird das sein?

In dieser ausweglosen Situation fasst Sensei Wu einen verzweifelten Entschluss: Er will sich mit dem ehemaligen Feind Lord Garmadon verbünden, doch ist ihm zu trauen?

Drei neue Folgen auf dieser CD:
Tick Tock
Die erste Reisszahnklinge
Der Talentwettbewerb

Mehr zu den Folgen 1+2 erfahren Sie hier und hier

Das Hörspiel LEGO NINJAGO – DAS JAHR DER SCHLANGEN (CD3) erscheint am 20. Juli 2012 bei Universum Kids auf CD, Laufzeit ca. 70 Min., Alterempfehlung 7 bis 14 Jahre.

Coyright: Universum Kids

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016