MedienFamilie

„iCarly: Krieg der Fans“ auf DVD

„iCarly: Krieg der Fans“ auf DVD

Mit der DVD „iCarly: Krieg der Fans“  hat Paramount Home Entertainment am 5. Juli fünf neue Episoden der beliebten Teenie-Serie veröffentlicht. In der 4. Staffel der lustigen Nickelodeon-Serie rund um eine Webshow, die Kindern die Chance gibt, ihre Talente zu entdecken, sind mit Carly, Sam, Freddie und Spencer wieder alle Protagonisten vertreten.

Inhalt:
Große Ehre für das iCarly-Team: Dank ihrer erfolgreichen Webshow werden Hauptdarstellerin Carly (Miranda Cosgrove), Sam (Jennette McCurdy), Freddie (Nathan Kress) und Carlys Bruder Spence (Jerry
Trainor) als Ehrengäste zur berühmten Internetmesse Webicon ein- geladen! Eigentlich ein Grund zur Freude, doch der Schein trügt:

Das iCarly-Team steht vor einer Zerreißprobe. Seit jeher ist Freddie in Carly verliebt, doch als er plötzlich einen Kuss von Sam bekommt und diese ihm überraschend ihre Gefühle offenbart, ist er hin- und hergerissen. Im Rampenlicht der Messe lässt sich die prekäre Situation nicht lange vor den Fans verheimlichen und ein heftiger Streit entbrennt.

Ein Teil der Fangemeinschaft ist fest davon überzeugt, dass „Seddie“ – also Sam und Freddie – das Traumpaar wären, die andere Seite setzt sich lautstark für „Creddie“ – Carly und Freddie – ein. Doch Carly ist in ihren Mitschüler Adam verliebt – ein heilloses Durcheinander also.

Währenddessen ist Chaot Spencer damit beschäftigt, im Kostümwettbewerb der Webicon gegen seinen Erzfeind Aspartamey anzutreten. In „World of Warlords“-Kostümen kommt es zu einem epischen Kampf!

Neben Carly, Sam, Freddie und Spencer rückt in der 4. Staffel der beliebten Serie auch Orenthal „Gibby“ Cornelius Gibson mehr und mehr in den Mittelpunkt des Geschehens. Sam ärgert ihn für ihr Leben gern. Die lustigste Eigenschaft des etwas pummeligen Gibby: Ständig ist er darauf aus, anderen Menschen seinen stattlichen Bauch zu präsentieren.

Seit 2008 läuft die bekannte Serie auf Nickelodeon und ist mittlerweile so erfolgreich, dass sogar Star-Gastauftritte wie der von Michelle Obama in Staffel 5 realisiert werden konnten.

Weitere Informationen zu „iCarly“ gibt es unter icarly.de

Die DVD iCARLY: KRIEG DER FANS  der 4. Staffel der Teenie-TV-Serie ist am 5. Juli 2012 bei Paramount Home Entertainment mit den  fünf neuen Episoden „Krieg der Fans“, „Der König der Streiche“, „Sams Mom“, „Armer Nevel“ und „Zu doof, um wahr zu sein“ erschienen, Laufzeit ca. 141 Min., Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch, Holländisch, Extras: Big Time Rush: Big Time Horror, ab 6 Jahren freigegeben

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: Gewinnspiel: "Victorious" Staffel 1.2 auf DVD | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016