MedienFamilie

Piratenfans aufgepasst: die zweite Staffel von „Jake und die Nimmerland Piraten“ ab 25. Juni auf Disney Junior

Piratenfans aufgepasst: die zweite Staffel von „Jake und die Nimmerland Piraten“ ab 25. Juni auf Disney Junior

Noch mehr Abenteuer auf hoher See: „Jake und die Nimmerland Piraten“ sind mit 18 neuen Geschichten voller Spaß und Spannung zurück! Ab dem 25. Juni gibt es die brandneuen Episoden der zweiten Staffel von Jake und seinen Freunden immer montags bis freitags um 9.05, 14.35 und 18.05 Uhr auf Disney Junior zu sehen.


Die beliebte Animationsserie erzählt die Geschichte von Junior-Piratenanführer Jake und seinen Freunden Izzy und Cubby. Auf der Suche nach dem großen Schatz erleben sie spannende Abenteuer und müssen dabei die berüchtigten Disney Bösewichter Käpt‘n Hook und Mister Smee immer wieder neu überlisten.

Eine neue Erlebnisreise beginnt
18 neue Geschichten versprechen 18 neue Abenteuer – und damit zahlreiche Herausforderungen für Jake und seine Piraten-Freunde. In der Episode „Buckys goldener Anker“ (27. Juni, 9.05 Uhr) bekommt Bucky von der Crew ein tolles Geschenk – einen neuen, goldenen Anker. Käpt‘n Hook ist natürlich eifersüchtig und stiehlt den Anker umgehend. Aber noch bevor Jake und seine Freunde die Verfolgung aufnehmen können, sticht Bucky auf eigene Faust in See und versucht, dem Bösewicht das glänzende Stück wieder abzujagen. Doch ohne Anker kann Bucky nicht anhalten …

Ein Naturspektakel der besonderen Art ereignet sich in „Der Nimmer-Regenbogen“ (28. Juni, 9.05 Uhr): Ein Regenbogen erscheint über Nimmerland und bald darauf folgt auch die Piraten-Prinzessin. Sie braucht die Unterstützung von Jake und seiner Crew, um ihren kaputten Regenbogen-Zauberstab zu reparieren. Werden die mutigen Seeräuber ihrer Freundin helfen können?

Mysteriös wird es in „Peter Pan’s magische Flöten“ (29. Juni, 9.05 Uhr): Jake und seine Crew erwachen am Morgen zu einer besonderen Musik. Peter Pan hat ihnen seine magischen Flöten hinterlassen, die eine geheime Schatztruhe auf Nimmerland öffnen. Was verbirgt sich wohl hinter dieser Kostbarkeit?

Abenteuer und Action zum Mitmachen
Der liebevoll animierte Zeichentrick geht auf den Disney Klassiker „Peter Pan“ zurück. Mit eingängigen Bewegungsabläufen zum Nachahmen und den mitreißenden Songs der Nimmerland Piraten Band werden die Zuschauer aktiv in das Geschehen involviert. Und Jake beweist immer wieder neu, dass Teamarbeit und Zusammenhalt am Ende siegen werden.
„Jake und die Nimmerland Piraten“ bietet wie gewohnt beste Unterhaltung für die ganze Familie!

Die zweite Staffel der Animationsserie „Jake und die Nimmerland Piraten“ geht ab 25. Juni immer montags bis freitags um 9.05, 14.35 und 18.05 Uhr auf Disney Junior on Air (Wh.: Sa und So um 11.05 und 18.05 Uhr).
Weitere Informationen rund um das Programm von Disney Junior gibt es auf DisneyJunior.de.

Übrigens: „Jake und die Nimmerland Piraten“ sind auf der Facebook-Seite von Disney Junior mit einem eigenen Tab vertreten – und einem Online-Spiel für alle Piratenfans. Eltern können dort außerdem Informationen und Neuigkeiten rund um Jake und seine Freunde erhalten.

Copyright © Disney

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. Pingback: Gewinnspiel: Mit Arielle und Jake in die LEGO DUPLO Märchenwelt | Absolut Familie

  2. Pingback: Mit Arielle und Jake in die LEGO DUPLO Märchenwelt | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016