MedienFamilie

Shaun gewählt?

Shaun gewählt?

Tausende „Shaun das Schaf“-Fans haben bereits am großen Fan-Voting teilgenommen und ihre Entscheidung, welche Episoden aus der zweiten Staffel ihren Weg auf die „Shaun das Schaf – Best of Zwei“ finden sollen, gefällt. Ab sofort starten die letzten zwei Voting-Phasen. Denn die zehn beliebtesten Folgen werden am 4. Oktober auf DVD und Blu- ray veröffentlicht. Unter allen Teilnehmern verlost Concorde Home Entertainment wieder attraktive Preise rund um „Shaun das Schaf“ und seine Freunde.

Shaun das Schaf lässt die Herzen seiner riesigen Fan-Herde wieder einmal höher schlagen – nach dem sensationellen Erfolg des großen Fan-Votings zur ersten Staffel im vergangenen Jahr gibt Concorde Home Entertainment den Freunden des wohl beliebtesten Schafs aller Zeiten erneut die Chance, ihre Lieblingsepisoden zu voten. Zur Auswahl stehen dieses Mal sämtliche Folgen der zweiten Staffel.

Noch bis zum 30. Juni haben „Shaun das Schaf“-Fans die Möglichkeit, auf shaun-gewaehlt.de ihre fünf Lieblingsfolgen zu wählen – und damit den Inhalt der DVD Best of Zwei mitzugestalten.

Die letzten zwei Votingabschnitte sind gestartet und unter den vorgestellten Episoden kann dann ein Favorit gewählt werden. Anhand von 30-sekündigen Spots können die Fans zudem die acht Abenteuer des jeweiligen Voting-Slots noch einmal Revue passieren lassen.

Unter allen Teilnehmern verlost Concorde Home Entertainment wieder attraktive Preise rund um Shaun das Schaf und seine Freunde:
Als Hauptpreis winkt eine Reise für zwei Personen in Shauns Heimat Bristol – inklusive Flug, Übernachtung und Besuch der Aardman Studios. Weitere Gewinne sind neben der DVD „Shaun das Schaf Best of Eins“, Shaun-Kochbücher aus dem Komet Verlag, Englisch- Lernbücher mit Shaun das Schaf aus dem renommierten Verlag Ponds, Shaun-das-Schaf-Becher vom Moses Verlag, Shaun-Reisebegleiter für Nintendo DS von Speedlink, Shaun-das-Schaf-Plüschmäppchen von NICI und vieles andere mehr.

Das Ergebnis des Votings wird unter shaun-gewaehlt.de veröffentlicht, auch die Gewinner werden dort bekannt gegeben. Wer sich beim E-Mail-Newsletter anmeldet – oder bereits im Rahmen des Votings zur DVD „Shaun das Schaf – Best of Eins“ angemeldet hat –bekommt das Ergebnis der Abstimmung automatisch zugesendet.

Am 4. Oktober veröffentlicht Concorde Home Entertainment die zehn von den Shaun-das-Schaf-Fans gekürten Folgen auf DVD und Blu-ray Disc. Die Stop-Motion Serie, die in den berühmten Trick- filmstudios von Aardman Animations in Koproduktion mit der BBC und dem WDR hergestellt wird, feiert seit der Veröffentlichung der ersten DVD-Episode regelmäßig grandiose Charterfolge. Auch die Jury des „TV-Oscars“ ist dem Charme des Paarhufers bereits schon zwei Mal erlegen. Eine dritte Staffel mit weiteren Abenteuern von Shaun das Schaf ist für Ende 2012 geplant.

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016