“Mein Geburtstag” – das 5. personalisierte Buch bei framily.de

//
0 Flares Filament.io 0 Flares ×

framily.de, das Portal für persönliche Geschenke der Verlagsgruppe Oetinger, macht es möglich, dass das Geburtstagskind nun Held einer Geschichte wird. Einen ganzen aufregenden Tag lang wird es von Familie und Freunden gefeiert. Name, Geschlecht, Alter, Aussehen, Frisur, Haarfarbe, Lieblingsfarben, Lieblingsessen, Lieblingslied, Geschenke, Aussehen der Eltern, ob Mama oder Papa oder gar beide, Lieblingsfreund oder -freundin – die Möglichkeiten, das Buch exakt auf den Beschenkten zu zuschneiden waren noch nie so vielfältig und originell wie bei diesem.

Um Ihrem Kind mit einem maßgeschneiderten Geburtstagsbuch zu gratulieren, müssen Sie weder Illustrator noch Autor sein.

Ob das Geburtstagskind nun im Kindergarten, der Vorschule oder Schule ist, ob es ein bisschen, fast, richtig gut oder gar nicht lesen kann – unzählige Details aus dem Leben der Familie bzw. der Kinder können
berücksichtigt werden.

Das beginnt mit dem Cover und der persönlichen Widmung auf der ersten Seite, bevor das große Geburtstagsabenteuer auf den übrigen Seiten seinen Lauf nimmt. Angefangen beim Aufstehen, ob im Nachthemd oder Schlafanzug, ob Mama oder Papa, oder beide am Bett gratulieren, im Kalender an der Wand steht das Geburtstagsdatum und später auf der Geburtstagstorte brennt die richtige Anzahl von Kerzen. Auch welche
Geschenke danach ausgepackt werden, ist wählbar, ebenso ob nach dem königlichen Frühstück ein Kindergarten-, Vorschul- oder Schulbesuch ansteht.

Mittags wartet Geburtstagspost auf den Jubilar, die selbstverständlich an die richtige Adresse geschickt wurde. Die Karte kommt von einer ganz lieben Person, wer der Absender ist, liegt in der Hand des Schenkenden.

Gleich auf der nächsten Seite beginnt die Geburtstagsparty mit vielen Kindern. Da darf die beste Freundin oder der beste Freund natürlich nicht fehlen. Name, Geschlecht und Aussehen kann hier ebenfalls wieder der Realität angepasst werden. Die beliebtesten Geburtstagsspiele finden der Reihe nach statt und gipfeln in einer aufregenden Schatzsuche.

Gegen Abend und Ende wird noch das Lieblingsessen des Kindes serviert, bevor es glücklich im Bett landet, gekrönt von einem Seeräuberhut bzw. einer Krone, die von der Schatzsuche auf dem Kopf des Kindes verblieben ist.

Sollten sich die echten Geburtstagsfreuden einmal gelegt haben, bleibt das Buch und hält die schönen Erinnerungen mit seinen bunten, liebevoll gezeichneten Bildern lebendig. Ein Geschenk ohne Verfallsdatum, das garantiert oft wiedergelesen und hervorgeholt wird.

Bei der Gestaltung der personalisierten Bücher hilft der Online-Konfigurator bei framily.de. Er legt diverse Alternativen vor, den Protagonisten seinem lebenden Vorbild optisch anzupassen. (Junge, Mädchen, Haarfarbe, Frisur, Brille, ja oder nein, etc.). Es ist kinderleicht für den Besteller und braucht keine Vorkenntnisse, den Sprössling in eines der personalisierten, wunderschön gestalteten Abenteuer wie “Mein Geburtstag”, “Komm, wir feiern deinen Namen”, “Ich hab dich so lieb”, “Die Olchis und ich” oder “Meine Fußballgeschichte” einzubauen. Besonders letzteres wird sich im EM-Jahr (08.06.12 – 01.07.12) großer Beliebtheit erfreuen, da hier die Fußballneulinge erste Erfolgserlebnisse und Tore im Volkssport Nummer eins erzielen können.

Seit Ende 2010 gibt es bei framily.de die personalisierbaren Bücher mit den beliebtesten und originellsten Kinderbuchfiguren des Hauses, wie z. B. den Olchis.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Google+ 0 LinkedIn 0 StumbleUpon 0 Filament.io 0 Flares ×

2 Meinungen zu ““Mein Geburtstag” – das 5. personalisierte Buch bei framily.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *