Film

„Cap und Capper“ und „Cap und Capper 2“ auf Blu-ray

„Cap und Capper“ und „Cap und Capper 2“ auf Blu-ray

Am 10. Mai gibt es gleich ein doppeltes Widersehen mit zwei gänzlich unterschiedlichen Vierbeinern– nun erstmals auf Disney High-Definition Blu-ray. Das beliebte Disney-Meisterwerk „Cap und Capper“ bezaubert seit Jahren Generationen mit seiner Geschichte um die außergewöhnliche Freundschaft eines jungen Jagdhundes mit einem frechen kleinen Fuchs. Die Fortsetzung „Cap und Capper 2“ widmet sich der gemeinsamen Jugend des Duos.

Voller Spaß, Humor aber auch spannenden Momenten erstrahlen die liebevoll gezeichneten Abenteuer jetzt in einzigartiger Qualität sowie beeindruckender Schärfe und sind damit ein Home-Entertainment-Erlebnis für die ganze Familie.

Cap und Capper
Der 24. abendfüllende Zeichentrickfilm von Walt Disney wurde vom Oscar-prämierten Dschungelbuch-Regisseur Wolfgang Reitherman geschaffen.

Inhalt:
Unbeschwert toben Cap, das verwaiste Fuchsjunge, und Capper, der aufgeweckte Hundewelpe, zusammen über Stock und Stein. Dabei lernen die Halbstarken viele neue Freunde im Wald kennen. Noch sind Cap und Capper die allerbesten Freunde – und ahnen nicht, dass sie sich eines Tages als Feinde gegenüberstehen werden.

Denn Capper soll als Jagdhund ausgebildet werden, und der übellaunige Jäger hat es ausgerechnet auf Cap abgesehen. Die alte Freundschaft der beiden wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, die beide in höchste Gefahr bringt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd nimmt ihren Lauf…

Der Disney-Klassiker für die ganze Familie CAP UND CAPPER erscheint am 10. Mai 2012 bei Disney Home Entertainment auf High-Definition Blu-ray, Laufzeit ca. 83 Min., Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch, Spanisch, Portugisisch, Arabisch, Bonusmaterial: Ungleiche Freunde, FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben

Cap und Capper 2
Jetzt werden endlich die Jugendabenteuer der beiden ungleichen Freunde in einer spannenden Geschichte erzählt.

Inhalt:
Capper soll eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen! Kurzerhand wird Capper Mitglied in der Band. Doch in dem ganzen Trubel vergisst er vollkommen seinen treuen Freund Cap. So wird die Freundschaft der beiden erneut auf eine schwere Probe gestellt.

Die Fortsetzung des Animations-Meisterwerks über Freundschaft CAP UND CAPPER 2 erscheint am 10. Mai 2012 bei Disney Home Entertainment auf High-Definition Blu-ray, Laufzeit ca. 69 Min., Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugisisch, FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben

Freuen Sie sich auf zwei unvergessliche Abenteuer mit viel mitreißender Musik und tollen Extras, die jedem die Bedeutung von Freundschaft und Loyalität nahebringen. Und wer sich zwischen den beiden Filmen der ungleichen Tierfreunde nicht entscheiden kann, darf sich auf die zeitgleiche Veröffentlichung der Cap und Capper 1+2 Collection auf DVD und Blu-ray Disc freuen.

© Disney

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr in Film

warcraft-the-beginning

Kinotipp: WARCRAFT: THE BEGINNING

Thomas Meins26. Mai 2016
Ente gut

Kinotipp: ENTE GUT ! MÄDCHEN ALLEIN ZU HAUS

Barbara Leuschner24. Mai 2016
Angry Birds

Kinotipp: ANGRY BIRDS – Der Film

Nina Böttcher11. Mai 2016
heidi_gruppe

„Heidi“-Remake nominiert für Kinder-Medien-Preis

Thomas Meins9. Mai 2016
Rico Oskar und der Diebstahlstein

Kinotipp: RICO, OSKAR UND DER DIEBSTAHLSTEIN

Barbara Leuschner26. April 2016
first-avenger-start

Kinotipp: THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR

Thomas Meins25. April 2016
RATATOUILLE

TV-Tipp: „Ratatouille“ als Lieblingsfilm beim Disney Channel

Thomas Meins20. April 2016
The Lady in The Van

Kinotipp: THE LADY IN THE VAN

Barbara Leuschner14. April 2016
jungle-book_start

Kinotipp: THE JUNGLE BOOK

Thomas Meins12. April 2016
The Huntsman and the Ice Queen

Kinotipp: THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN

Barbara Leuschner7. April 2016