Spiele

Kreativset „Schrumpf-Bilder“

Kreativset „Schrumpf-Bilder“

Alle Eltern und Großeltern kennen das: Endlich Zeit, mit den Kindern zu basteln, aber irgendetwas fehlt immer. Bei den 13 Kreativsets von HCM Kinzel lautet die Devise „aufmachen, loslegen und Spaß haben“. Mit dem kreativen Bastelset „Schrumpf-Bilder“ werden bemalte Folien in der Backofenhitze zu lustigen Anhängern für Schlüsselbund oder Kette.

Außer den Dingen, die bereits in jedem Haushalt vorhanden sind, ist alles Nötige in den 13 Kreativsets von HCM Kinzel enthalten. So eignen sie sich  sogar zum Mitnehmen zu Oma und Opa. Von A wie Anstecker bis Z wie zuckersüßes Schmuckkästchen – die Vielfalt bei den Kreativsets ist groß. Und ist die Basteltechnik erst gelernt, kommen die Ideen wie von selbst. Mit ihren freien Gestaltungsmöglichkeiten sprechen die Sets sowohl Jungs als auch Mädchen an.

Ob Prinzessin oder Actionheld – mit dem Set „Schrumpf-Bilder“ pausen Kinder zum Beispiel ihre Lieblings-Comic-Figur mit Buntstiften auf eine spezielle Folie. Die Folienbilder schrumpfen in der Backofenhitze und werden zu lustigen Anhängern für Schlüsselbund oder Kette, die schließlich um sieben mal kleiner und dicker als vorher sind. So können schon Bastelanfänger tolle Anhänger mit eigenen Motiven gestalten und haben viel Spaß dabei.

Inhalt: 3 Bögen-Schrumpffolie (10 x 13 cm), 4 Farbstifte, Papiervorlagen, 6 Kugelketten, 12 Verbindungsringe und eine detaillierte Anleitung.
Maße:18 x 14 x 6 cm

 

Das Kreativset SCHRUMPF-BILDER von HCM Kinzel ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet und für ca. 7 Euro im Handel erhältlich.

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Inken

    4. Mai 2012 in 08:48

    Wahnsinn, was es so alles gibt, ich kannte bislang nur Experimente, bei denen man etwas wachsen lassen kann, von Schrumpfbildern hab ich noch nie gehört!! Klingt super!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Spiele

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015