Film

„Der gestiefelte Kater“ auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray

„Der gestiefelte Kater“ auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray

In seinem ersten eigenen Film zeigt der draufgängerische Kater und Liebling des „Shrek“-Universums, wie er zu seinem Ruhm und zu einem sehr großen Paar Stiefeln kam. Der weltweit erfolgreiche DreamWorks Animation-Hit erscheint am 26. April auf DVD, Blu-ray Combo und 3D Blu-ray inklusive einem brandneuen Abenteuer.

Als Liebhaber, Kämpfer und Außenseiter erlebt der gestiefelte Kater zusammen mit Kitty Samtpfote, dem Ei HumptyDumpty sowie dem Schurkenpärchen Jack und Jill das Abenteuer seiner neun Leben!

Mehr zum Film lesen Sie hier

Rund drei Millionen deutsche Kinozuschauer waren begeistert von den spektakulären visuellen Effekten und umwerfenden 3D-Animationen. Jede Menge Action, mutige Abenteuer und eine originelle Geschichte garantieren für Groß und Klein Unterhaltung am laufenden Band mit einer ordentlichen Portion Lacher.

Der beste Animationsfilm 2011 glänzt auch mit einem gewaltigen Staraufgebot: Während in der US-Version Antonio Banderas dem Kater seine Stimme leiht, findet er sein Pendant in Deutschland bei Benno Fürmann. Jill wird von Andrea Sawatzki und Jack von Christian Berkel (Billy Bob Thornton) gesprochen. Elton (Zach Galifianakis) synchronisiert Humpty Alexander Dumpty.

Neben einer Fülle an Bonusmaterial ist außerdem eine exklusive Überraschung enthalten: „Der gestiefelte Kater: Die Drei Diablos“. Dieses Abenteuer beginnt an der Stelle, an der der Hauptfilm endete: Als er den gestohlenen Rubin einer Prinzessin zurückbringen und sich gegenüber drei übermütigen Feinden behaupten muss, stellt sich Kater seinem Schicksal und beweist einmal mehr, warum er das Zeug zur Legende hat.

Das Kinder-Animations-Abenteuer Der gestiefelte Kater erscheint am 26. April 2012 bei Paramount Home Entertainment auf DVD, Blu-ray Combo und 3D Blu-ray, Laufzeit ca. 86 Min., Sprachen DVD: Deutsch, Englisch, Türkisch, Sprachen BD/ BD 3D: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch, Flämisch, Italienisch, Holländisch, FSK ab o Jahren freigegeben

Bonusmaterial DVD: Der gestiefelte Kater: Die Drei Diablos, Verschnurrte Kombination, Die Stimmen der Legende, Entfernte Szenen, Die Welt von DreamWorks Animation

Bonusmaterial BD Combo/ 3D BD: Der gestiefelte Kater: Die Drei Diablos (BD), Ein DreamWorks Märchen, Herausforderungen auf zwei Pfoten, Die Animatoren Ecke (nur Englisch), TriviaTrac, Verschnurrte Kombination, Die Stimmen der Legende, Entfernte Szenen, Vom Kätzchen zur Katze: Die Entwicklung des gestiefelten Katers, Glitter Box Dance Off!, Klepto Kitty, noch mehr Spiele und Katzen-Action

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr in Film

deadpool_start

Kinotipp: DEADPOOL

Thomas Meins9. Februar 2016
vlcsnap-2015-11-24-15h26m25s157

TV-Tipp: Boomerang zeigt zwei Asterix-Klassiker

Thomas Meins5. Februar 2016
Alles steht Kopf

Gewinnspiel: „Alles steht Kopf“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner4. Februar 2016
gaensehaut_start

Kinotipp: GÄNSEHAUT

Thomas Meins3. Februar 2016
Robinson Crusoe 4

Kinotipp: ROBINSON CRUSOE

Barbara Leuschner1. Februar 2016
Wie Brueder im Wind

Kinotipp: WIE BRÜDER IM WIND

Barbara Leuschner28. Januar 2016
Film Belle et Sébastien, l'aventure continue... Réalisé par Christian DUGAY.
Exode des animaux. Izermore - 02/10/2014

Kinotipp: SEBASTIAN UND DIE FEUERRETTER

Barbara Leuschner27. Januar 2016
Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Gewinnspiel zu „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“

Barbara Leuschner25. Januar 2016
daddys_home_start_neu

Kinotipp: DADDY’S HOME – EIN VATER ZU VIEL

Thomas Meins20. Januar 2016
Bibi und Tina 3

Kinotipp: BIBI & TINA – MÄDCHEN GEGEN JUNGS

Barbara Leuschner18. Januar 2016