MedienFamilie

LEGO CITY Hörspiele Folge 6 und 7 auf CD

LEGO CITY Hörspiele Folge 6 und 7 auf CD

Die Fans von LEGO City werden begeistert sein: Ab dem 16. März gibt es bei Universum Kids weitere packende Abenteuer rund um die Themen Polizei und Feuerwehr als Hörspiel für zuhause und unterwegs. Wieder einmal erleben der clevere Reporter Eddie Dix, gesprochen von Patrick Bach, und sein Begleiter, der kleine Max, aufregende Abenteuer. Die aufwändig produzierten Hörspiele sind spannend, pädagogisch wertvoll und individuell auf die neuesten LEGO Playsets abgestimmt.


Im LEGO City Hörspiel Folge 6 „Die geheimnisvolle Höhle“ treibt ein wildes Tier sein Unwesen im Wald von LEGO CITY und versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Als sich Eddie Dix und der Nachwuchsreporter Max zusammen mit der Forst-Polizei auf die Suche nach dem Raubtier machen, geraten sie in größte Gefahr: Sie entdecken nicht nur die Höhle des geheimnisvollen Wesens, sondern auch den Unterschlupf zweier Gangster. Und dann ist plötzlich auch noch der Rückweg versperrt. Wird es Eddie, Max und der Forst-Polizei gelingen, sich aus der Höhle zu befreien und die Bösewichte zu überlisten?

Das Hörspiel Folge 6, LEGO CITY Polizei DIE GEHEIMNISVOLLE HÖHLE erscheint ab 16. März 2012 bei Universum Kids als Single-CD, Laufzeit ca. 50 Min, Sprache: Deutsch, Altersempfehlung 7 bis 12 Jahre

Ein großer Waldbrand im LEGO City-Wald ruft in der LEGO City Hörspiel Folge 7 „In letzter Sekunde“ die Forst-Feuerwehr auf den Plan: Max und sein bester Freund Ben bauen sich im Wald eine Sprungrampe für ihre Mountainbikes, als sie plötzlich Rauch bemerken. Schnell wird ihnen klar, dass es sich um ein Feuer handelt, welches sich rasch ausbreitet. Natürlich versuchen die Jungen Hilfe zu holen, doch schon bald sind sie von den Flammen eingeschlossen. Ihre Lage scheint aussichtslos, doch Eddie Dix ist bereits auf der Suche nach den beiden. Werden er und die Männer von der Forst-Feuerwehr Max und seinen Freund rechtzeitig finden und in Sicherheit bringen?

Das Hörspiel Folge 7, LEGO CITY Feuerwehr IN LETZTER SEKUNDE erscheint ab 16. März 2012 bei Universum Kids als Single-CD, Laufzeit ca. 50 Min, Sprache: Deutsch, Altersempfehlung 7 bis 12 Jahre.

Und hier gibt es die LEGO City 7208 – Große Feuerwehr-Station .

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: LEGO dreht am Rad der Zeit | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016