Film

„Die Farben des Herbstes“ auf DVD und Blu-ray

„Die Farben des Herbstes“ auf DVD und Blu-ray

Ab 16. Februar veröffentlicht Sunfilm Entertainment den warmherzigen und ergreifenden Film nach einer wahren Geschichte über Freundschaft, Kunst und Malerei sowie die Verwirklichung der eigenen Träume auf DVD und Blu-ray. Neben Armin Mueller-Stahl glänzen Ray Liotta, Trevor Morgan und Samantha Mathis in den Hauptrollen.

Der junge John (T. Morgan) hat einen großen Traum. Er will Maler werden. Deshalb reist er aufs Land, um sein Idol Nicolai Seroff, einen alten russischen Künstler (Armin Mueller-Stahl), kennenzulernen. Doch seine Familie – allen voran sein Vater (Ray Liotta) – sind dagegen. Und der alte Mann hat nicht nur der Kunst, sondern auch dem Leben den Rücken zugewandt.

Trotzdem beginnt er, mit John zu arbeiten. Nach und nach entfaltet sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Nicolai gewinnt dank des Jungen seine Leidenschaft für die Malerei und das Leben zurück. Und John lernt, durch die Augen des genialen Künstlers zu sehen. Doch als auch Nicolais schöne Nachbarin und Muse Carla (Samantha Mathis) ihr Herz für John entdeckt, steht die Freundschaft auf dem Prüfstand.

Regie: George Gallo
Darsteller: Armin Mueller-Stahl, Ray Liotta, Samantha Mathis, Trevor Morgan u. a.

Das Drama DIE FARBEN DES HERBSTES erscheint am 16. Februar 2012 bei Sunfilm Entertainment auf DVD und Blu-ray, Laufzeit ca. 105 Min., Sprachen: Deutsch, Englisch, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016