Familienleben

Beauty-Linie „SOAP & GLORY“

Beauty-Linie „SOAP & GLORY“

Ab Herbst  präsentiert „Soap & Glory“ die „“Mist You Madly Range“ exklusiv nur bei Douglas – ein florales und verführerisches Bodyspray wird gemeinsam mit drei Bad- & Body-Beauties die „Soap & Glory“-Fangemeinde begeistern. Absolut Familie hat die Produkte vorab getestet.

Marcia Kilgore, Gründerin von „Soap & Glory“, wurde in einem kleinen Ort in Kanada geboren und zog 1987 nach New York, um zu studieren und die „Beauty School“ zu besuchen. 1996 gründete sie schließlich die „Bliss Spa Group“.

2006 gründete Kilgore dann die Marke „Soap & Glory“. Ihre Geschäftsphilosophie: gute Pflege für wenig Geld. Dazu noch eine Portion Humor, der sich auf den liebevoll gestalteten Verpackungen der Produkte in Form von Sprüchen findet. Die Idee zu „Soap & Glory“ kam Kilgore beim Lesen der britischen Klatschpresse. Die überdrehten Schlagzeilen dienten als Vorlage für humorvolle Produktnamen wie  „Sexy Mother Pucker“, „Clean Mary“, „Glow Job“, „Mighty Mouth“ oder „Catch a Wrinkle in Time“.

In den ersten vier Jahren nach der ersten Produkteinführung wurde die Marke bereits in zehn verschiedene Länder verkauft, darunter Australien, Singapur und Deutschland – Celebrities in aller Welt lieben „Soap & Glory“.

Hierzulande gibt es „Soap & Glory“ exklusiv bei Douglas zu kaufen. Bisher finden sich diverse Gesichts- und Körperpflegeprodukte im Sortiment. Nun kommt die „Mist You Madly Range“ mit vier brandneuen Produkten dazu:

„Mist You Madly“ Bodyspray
Das blumig duftende Körperspray lässt sich einfach auftragen wie ein Parfum. Der dezente Duft belebt und erfrischt, fühlt sich angenehm auf der Haut an. So kann die Trägerin auf ein Parfum verzichten und stattdessen den Duft der Pflege- und Duschprodukte wieder auffrischen.
Der süßliche Duft ist nicht so aufdringlich wie der eines Eau de Toilettes oder Parfums, jedoch ebenso wirkungsvoll.

Tipp: Das Körperspray einmal auf die Haare sprühen, dort bleibt der frische Duft länger erhalten als auf der Haut.
250ml  14,95 Euro

„Clean Girls“ Duschgel
Das cremige Duschgel riecht nach natürlicher Vanille und Orchidee und enthält eine reichhaltige feuchtigkeitsspendende Komponente. Durch den praktischen Pumpverschluss lässt es sich einfach dosieren und sicher wieder verschließen.
500ml  12,95 Euro

„The Daily Smooth“ Körperbutter
Hagebuttenkernöl und Kakaobutter sorgen für tiefenwirksame Feuchtigkeit. Gerade an trockenen Stellen, wie z.B. den Ellenbogen, wirkt die Körperbutter Wunder. Sie kann aber natürlich auch als Creme für den ganzen Körper verwendet werden, also auch für trockene Stellen im Gesicht oder die Hände.
250ml  16,95 Euro

„Scrub ‚Em And Leave ‚Em“ Körperpeeling
Durch Babassuöl, Meersalz und feuchtigkeitsspendende Jojoba- und Mandarinenöle wird die Haut am ganzen Körper samtweich. Die Mischung aus peelenden und pflegenden Elementen macht das Peeling besonders.
Dazu ist es einfach in der Anwendung: am besten unter der Dusche einmal in den Peeling-Topf greifen und den Körper damit einreiben. Dann einfach abwaschen.
Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte die Haut nach dem Peeling noch mit der „Daily Smooth“-Körperbutter eingecremt werden.
300ml  18,95 Euro

Für alle, die nicht mehr ganz so lange warten wollen, gibt es die „MIST YOU MADLY RANGE“ bereits ab dem 19. September 2011 auf douglas.de. In den Douglas Parfümerien sind die Trendprodukte aus England ab Anfang Oktober 2011 erhältlich.

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Familienleben

girl-1863906_1280

Gartengestaltung für die ganze Familie

Hans Wankl15. Oktober 2018
kids-2835431_1280

Einschulung – Welche Schule ist die richtige für mein Kind?

Hans Wankl7. Oktober 2018
camera-1840

Die Dokumentation der Familienerlebnisse ist immer lohnenswert

Hans Wankl4. Juli 2018
rose-2335203_1280

Mit Kindern über den Tod reden: Wie ist es am leichtesten?

Hans Wankl25. Juni 2018

Spielzeug aus Holz: der Klassiker im Kinderzimmer

Hans Wankl23. Mai 2018
young-791849_1280

Arbeiten von zu Hause aus: Homeoffice, Familie und Beruf

Hans Wankl10. März 2018

Der Schultasche die nötige Aufmerksamkeit widmen

Hans Wankl28. Oktober 2017

Die Familienküche – ein Ort, an dem die Generationen zusammenkommen

Hans Wankl20. August 2017

Tipps für eine ruhige Nacht im Kinderzimmer

Hans Wankl30. Juli 2017

Warum eine Kinder-Unfallversicherung so wichtig ist

Hans Wankl23. Juli 2017