“Kojak” Staffel 4 auf DVD

//
0 Flares Filament.io -- 0 Flares ×

Mit griechisch-amerikanischem Raubein-Charme ermittelt Telly Savalas als KOJAK in den Großstadtschluchten Manhattans. Mit Staffel 4 der preisgekrönten Kultserie bietet Universum Film ab dem 18. März weitere 18 Stunden Lolli-lutschende Krimiunterhaltung der coolsten Art!

Inhalt:
Ein Mann, ein Lolli und jede Menge zynischer Humor! Das ist die Mischung, die Lieutenant Theo Kojak ausmacht! Die Straßen von Manhattan sind das Revier dieses Gesetzeshüters, der es selbst bei seiner Arbeit allerdings mit „Regeln“ nicht so genau nimmt – was auch jeder noch so fiese Ganove zu spüren bekommt, denn kein Verbrechen bleibt für Kojak ungeklärt.

Tatkräftige Unterstützung bekommt er auch diesmal von seinen beiden Assistenten Crocker und Stavros. Gemeinsam nimmt das erprobte Team u.a. die Verfolgung eines geisteskranken Mörders auf, der Manhatten mit einer Reihe sinnloser  Attentate terrorisiert. Auch privat wird Kojak diesmal gefordert, denn Kidnapper entführen seine kleine Nichte Ellena. Wutentbrannt nimmt er die Spur der Erpresser auf.

25 Folgen auf fünf DVDs, diesmal u.a. mit dem jungen Richard Gere als Gaststar (Folge 73) – also Augen auf und Lutscher parat halten!

KOJAK – EINSATZ IN MANHATTAN STAFFEL 4 erscheint ab 18. März bei Universum als Jumbo-Amaray mit 5 Discs, Laufzeit ca. 1125 Min., Sprachen:  Deutsch, Englisch, FSK ab 16 Jahren beantragt

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Google+ 0 LinkedIn 0 StumbleUpon 0 Filament.io -- 0 Flares ×

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *