MedienFamilie

Weltenbummler-Hase Felix im Doppelpack!

Weltenbummler-Hase Felix im Doppelpack!

Seit mehr als 15 Jahren erobert der Kuschelhase Felix die Kinderzimmer – und die große weite Welt. In der DVD-Doppelbox „Briefe von Felix Vol 6 & 7“ reist Felix ab 4. März in 13 Folgen wieder in ferne Länder wie Afrika, Russland oder die Türkei, erlebt spannende Abenteuer und trifft viele neue Freunde!

Seit Kinderbuchautorin Annette Langen und Illustratorin Constanza Droop den kleinen Hasen 1994 zum ersten Mal auf Reisen schickten und ihn Briefe an seine Freundin Sophie schreiben ließen, lässt sich die Erfolgs- und Reisegeschichte des sympathischen Langohrs nicht aufhalten. Die Bücher des kleinen Weltenbummlers sind inzwischen moderne Klassiker und auch seine Zeichentrick-Verfilmungen begeistern kleine und große Globetrotter gleichermaßen.

Damit sich kleine Weltenbummler auch auf ihre nächsten Reisen vorbereiten können, ist neben einer deutschen auch eine englische Sprachfassung auf den DVDs zu finden – ideal für die ersten Englisch-Lern-Versuche. Ein vollanimiertes, kindergerechtes Menü erlaubt den kleinen Zusehern leichtes Zurechtfinden und viele neue, speziell programmierte Felix-Spiele und ein Felix-Karaoke bieten als Bonusmaterial noch eine Portion Extra-Spass!

INHALT:
Felix ist ein kleiner Plüschhase und der beste Freund von Sophie. Als er eines Tages verloren geht, beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise rund um die Welt. Damit sich Sophie keine Sorgen macht, schickt er ihr regelmäßige Briefe und berichtet ihr über seine Erlebnisse.

Felix reist in fremde Länder, trifft interessante Menschen und Tiere und erlebt aufregende Abenteuer, wie zum Beispiel im tiefen Dschungel oder in Argentinien, wo er dem kleinen Pablo dazu verhilft, ein Fußballstar zu werden. In insgesamt 13 Abenteuern reist Felix wieder rund um den Globus und entdeckt dabei neue Orte wie Sibirien, den fernen Orient, Alaska oder die malerische Stadt Venedig! Da heißt es für Groß und Klein Koffer packen und mitreisen…

BRIEFE VON FELIX VOL. 6 & 7 erscheint am 4. März als 2er Schuber mit 2 Discs bei Universum Kids, Laufzeit ca. 145 Min., Sprache: Deutsch, Englisch, Bonusmaterial: Felix Karaoke,  Felix Quiz, Felix packt seine Koffer, ab 0 Jahren freigegeben

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: News zu Gesundheit, Familie, Senioren und Lebensberatung am 28.02.11

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

MedienFamilie

Mehr in MedienFamilie

vlcsnap-2015-11-24-15h26m25s157

TV-Tipp: Boomerang zeigt zwei Asterix-Klassiker

Thomas Meins5. Februar 2016
Alles steht Kopf

Gewinnspiel: „Alles steht Kopf“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner4. Februar 2016
gaensehaut_start

Kinotipp: GÄNSEHAUT

Thomas Meins3. Februar 2016
Robinson Crusoe 4

Kinotipp: ROBINSON CRUSOE

Barbara Leuschner1. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016
Wie Brueder im Wind

Kinotipp: WIE BRÜDER IM WIND

Barbara Leuschner28. Januar 2016
Film Belle et Sébastien, l'aventure continue... Réalisé par Christian DUGAY.
Exode des animaux. Izermore - 02/10/2014

Kinotipp: SEBASTIAN UND DIE FEUERRETTER

Barbara Leuschner27. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016
Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Gewinnspiel zu „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“

Barbara Leuschner25. Januar 2016
Club_der_roten_Baender__Staffel_1_Szenenbilder_01.72dpi

Neu auf DVD: „Club der roten Bänder“

Thomas Meins22. Januar 2016