Film

„Freche Mädchen 2“ auf DVD

„Freche Mädchen 2“ auf DVD

Herzflimmern, Liebeswirren und Erwachsenwerden – in „Freche Mädchen 2“ dreht sich wieder einmal alles um den ganz normalen Teenager-Alltag. Raus aus der Stadt verschlägt es Mila, Kati und Hanna diesmal auf Chorfreizeit in die bayerischen Berge – ab 13. Januar auf DVD und Blu-ray.

Der neue Freche-Mädchen-Film um Liebe, Leid und andere Katastrophen!
Da waren die „frechen Mädchen“ gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (EMILIA SCHÜLE) hat sich mit Markus (JONATHAN BECK) gestritten und während sie zusammen mit Hanna (SELINA SHIRIN MÜLLER) und Kati (HENRIETTE NAGEL) auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa (CHRISTINA PEIFER) die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht.

Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko (BEN UNTERKOFLER) will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi (VINCENT BRUDER) auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert (DENNIS HERRMANN) nicht viel cooler?

Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Gefühlsfinale. Wie gut, dass in all dem Chaos eines sicher ist: Nichts geht über eine echt „freche“ Mädchen-Freundschaft!
 
Herzflimmern, Liebeswirren und Erwachsenwerden. An der Seite der drei „frechen Mädchen“ sind in den Rollen der Erwachsenen diesmal u.a. Tom Gerhardt, Barbara Schöneberger und Matthias Brandt zu sehen, während Armin Rohde erneut den aufbrausenden Mathe-Lehrer Rumpelstilzchen verkörpert.

Mehr zum Film lesen Sie hier 

FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 92 Min.
Extras: Making of (ca. 4 Min.), Die Musik der frechen Mädchen (ca. 5 Min.), Interviews (ca. 13 Min.),
Deleted Scenes, Alternativer Anfang, Blick hinter die Kulissen (ca. 4 Min.), Naturally 7 – Wall of Sound
„Vocal Play“, Darsteller-Infos

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Film

Mehr in Film

Ice Age 5

Kinotipp: ICE AGE – KOLLISION VORAUS!

Barbara Leuschner29. Juni 2016
potini_intro

Kinotipp: DAS TALENT DES GENESIS POTINI

Thomas Meins15. Juni 2016
warcraft-the-beginning

Kinotipp: WARCRAFT: THE BEGINNING

Thomas Meins26. Mai 2016
Ente gut

Kinotipp: ENTE GUT ! MÄDCHEN ALLEIN ZU HAUS

Barbara Leuschner24. Mai 2016
Angry Birds

Kinotipp: ANGRY BIRDS – Der Film

Nina Böttcher11. Mai 2016
heidi_gruppe

„Heidi“-Remake nominiert für Kinder-Medien-Preis

Thomas Meins9. Mai 2016
Rico Oskar und der Diebstahlstein

Kinotipp: RICO, OSKAR UND DER DIEBSTAHLSTEIN

Barbara Leuschner26. April 2016
first-avenger-start

Kinotipp: THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR

Thomas Meins25. April 2016
RATATOUILLE

TV-Tipp: „Ratatouille“ als Lieblingsfilm beim Disney Channel

Thomas Meins20. April 2016
The Lady in The Van

Kinotipp: THE LADY IN THE VAN

Barbara Leuschner14. April 2016